• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm um ganze Internetseiten zu Downloaden?

Andy001

Gast
ihr kennt doch alle die Seite:
Playit.ch? oder?
naja die Seite will ich mir Downloaden...
ok gedownloadet Index geöffnet aber der hintergrund ist nicht da, alles sieht ganz komisch aus... warum?
bei www.apfeltalk.de ist es nicht so!
ich will aber keine Werbung für Playit machen!!!

also von playit kann man die flashs besser einzeln laden und nur die flashs nutzen (mach ich selber so):
1. zum ensprechenden spiel gehen
2. dann auf seite speichern untern (geht bei firefox so)
3. in dem verzeichniss in dem die seite ist befindet sich ein flash das man einfach öffnen kann (seis mit flashplayer.app oder mit nem browser)

mfg andy
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
aber anders gehts nicht?
wenn mal langeweile hat und nen neuet spiel sucht und kein internet hat?
 

m00gy

Gast
Also die swf-Files, die die Spiele darstellen, befinden sich scheinbar alle im Verzeichnis: http://playit.ch/flashgamesz/

Allerdings scheint es nicht so ganz einfach zu sein, die da alle rauszuladen - wenn man Sitesucker sagt, dass er nur aus dem Verzeichnis, bzw. den Unterverzeichnissen lasen soll und nur .swf dann lädt er 5 oder 6 Spiele und dann ist Ende. Mal schauen, was man da noch so machen kann...
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ehmm, bei mir hat er über 150spiele geladen...(meist aber stand nur der name auf dem ordner und in dem Ordner war nur ne PHP datei)
naja aber was ich mal garnicht verstehe:
www.apfeltalk.de downloade ich... ALLES kann ich anklicke und es kommt und es sieht so aus als wenn ich wirklich im internet bin...
so Ich Downloade mir www.playit.ch nur schon die Startseite hat kein hintergrundbild alles ist ganz ungeordnet usw...
warum???
mfg
 

m00gy

Gast
ehmm, bei mir hat er über 150spiele geladen...(meist aber stand nur der name auf dem ordner und in dem Ordner war nur ne PHP datei)

siehst Du - er hat die Spiele nämlich NICHT geladen. Einige Spiele haben, wenn man sie so aufruft, eine sehr, sehr kryptische URL, sowas wie xyasdkjashasd54.swf - was mich fast vermuten lässt, dass die da per PHP und Datenbank irgendwelche Anti-Leech-Links bauen, die eben genau dazu gedacht sind, dass man sich die Sachen nicht runterladen können soll.

Was das zerschossene Desig angeht:
Du musst ein paar Optionen setzen, damit Sitesucker das korrekt lädt - z.B. :
HTML-Processing: Localize
Ignore Robot Esclusion

Zumindest lädt er bei mir dann die CSS korrekt und verlinkt sie auch richtig, so dass das Design stimmt.

Ich würde meine Energie aber darauf konzentrieren, das o.g. Verzeichnis mit den Flashgames leer zu laden - dabei bei dem Programm (welche auch immer Du nun bevorzugen magst) einstellen, dass nur .swf Dateien geladen werden - denn das sind letztlich die Spiele, die Du haben willst, alles andere ist überflüssiger Balast.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Vielen dank für die Einstellung, jetzt verlinkt er die auch richtig!
thx!
muss ich noch was einstellen, oder ist das das so richtig?
und wenn ich nur die SWF dateien Downloade dann hat man die Wesite nicht mehr im hintergrund, oder?
mfg
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
wenn man sich google.de runterläd, lad man doch fast das Ganze Web, oder?
so ich hab jetzt 2Stunden playit.ch gedowned und es ist immer noch nicht fertig...
wenn ich jetzt anfangen will: muss ich zuerst die Index.html öffnen?
ja... dann gehe ich auf ein Spiel aber da öffnet sich nix!
warum?
 

m00gy

Gast
och, Apple iBook G4, das hab ich doch schon alles erklärt. Lies doch einfach mal, was hier in diesem Thread bereits geschrieben wurde, besonders zum Thema PHP und wie die von Dir genannte Seite die Links baut. Langsam verliere ich die Lust, jeden Krümel mehrmals zu erklären. Ich bin raus aus diesem Thread.