• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Profilmanager pusht nicht richtig

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Hi,

ich habe auf einem Mini den Mac OSX Server (aktuelle Version) laufen. Nun habe ich für meinen Account verschiede Daten im Profilemanager eingetragen und meine anderen Geräte registriert. Für meine Email-Accounts habe ich eine extra Gruppe und für die meine Familie eine extra Gruppe erstellt. Nun habe ich das Problem, dass beispielsweise auf meinem MacBook lediglich die Daten meines Nutzerprofils, auf meinem stationären Mac jedoch das Nutzerprofil und die Gruppendaten der "Familien"-Gruppe gesynct werden.
Die Daten meiner Emailaccounts-Gruppe erscheinen jedoch nicht!

Im Protokoll habe ich folgende Fehlernachricht gefunden:

0::Sep 18 15:05:09.074 [2760] <IP-ADRESSE> {Task_handle_error (mdm_connect.php:94)} ErrorChain: [ {
0::Sep 18 15:05:09.074 [2760] <IP-ADRESSE> 'ErrorCode'=>-319,
0::Sep 18 15:05:09.074 [2760] <IP-ADRESSE> 'ErrorDomain'=>'ConfigProfilePluginDomain',
0::Sep 18 15:05:09.074 [2760] <IP-ADRESSE> 'LocalizedDescription'=>'Das \u201eE-Mail-Account\u201c-Payload konnte nicht installiert werden. Automatisches Erkennen der Einstellungen ist fehlgeschlagen.'
0::Sep 18 15:05:09.074 [2760] <IP-ADRESSE> } ]


Zefix, ich verzweifle gerade an diesem Problem, da ich dadurch den Server nicht so einsetzen kann, wie ich will. Bitte helft mir :)