• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ProCreate Knockout für PSE9 ?

Holger_F

Fuji
Registriert
19.05.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,

zunächst noch an alle die besten Wünsche für ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2011!

Ich habe von einem Tool ProCreate Knockout gehört, welches man als Plug-In in PSE integrieren kann und mit dem es hervorragend gelingen soll, auch komplexere Bildbereiche freizustellen.
Bei Amazon kann ich aber nur die Windows-Variante finden. Hat jemand einen Tipp für mich ob und wo es das Tool für Mac gibt?
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wow... wenn ich mich nicht irre ist knock out schon vor ewiger zeit von corel übernommen worden. weiß garnicht ob das noch weiter entwickelt wurde.
war garnicht schlecht, aber mittlerweile sind die boardmittel, zumindest vom vollwertigen photoshop bedeutend besser als knockout. an die präzision der handarbeit kam es aber nie ran. grade bei "grenzwertigen" bildern bei denen das objekt ähnlichfarbig wie der hintergrund ist.
mit pse kenn ich mich leider garnicht aus. aber schau mal bei amazon wann KO veröffentlicht wurde... die angebotsvariante von franzis ist schon von 2006;)