• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme seit 4.2 Wei komme ich zurück auf 2.1

pfiolek

Granny Smith
Registriert
07.05.09
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe iphone 3GS seit einige Zeit mit iOS 4.2
Was ich festgestellt habe ist, dass das Akku viel schneller leer ist als noch mit 4.1
Es reicht gerade mal für einen Tag. Ich benutze den iPhone aber genauso wie früher. Ausserdem ist es langsamer und was ich noch vor 3 Tagen festgestellt habe ist, dass bei Navi (Navigon Telekom Edition) wird das Bildschirm immer wieder dunkel. Es ist als ob sich iPhone ganz normal nach eine Minute verdunkelt und sperrt und Navigon erst dann reagiert und macht ihn wieder hell. was beim fahren nervig ist und auch ablenkt, denn ich schaue immer wieder auf dem iPhone was da los ist. Bis iOS 4.1 war es nicht so d.h. bei Navi war der Bildschirm immer hell.
Alles in einem denke ich es hilft nur wenn ich 4.1 Version wieder aufspiele, aber das ist eben die Frage wie mache ich das.
Ich habe seit dem upload das iPhone schon paar mal synchronisiert und iTunes speichert nur letzten Backup so weit ich weiss.
Kann vielleicht TimeMachine eine Hilfe sein ? Ist dort irgendwo das alte iOS gespeichert ?
Und wie mache ich das ich meine Daten wieder auf dem iPhone habe, ich meine nicht das nachher alles auf dem altem zustand synchronisiert wird ?
Ich werde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Such doch mal bei Google "Downgrade 4.2.".
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und bei dem Problem von Navigon sollte das update auf 1.7 helfen.
 

pfiolek

Granny Smith
Registriert
07.05.09
Beiträge
13
Danke für Eure Antworten.
Natürlich habe ich erst mal selber gesucht und es geht eigentlich nicht.
Deswegen meine Frage ob mir TimeMachine behilflich sein kann.
Für Navigon Telekom Select gab es bis heute kein Update. Die werde ich natürlich ausprobieren.
Ausserdem das Problem liegt nicht am Navigon sondern an iOS.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Das selbe problem mit Navigon hatte ich auch, war wohl nicht wirklich kompatibel mit iOS 4.2. ist aber seit dem Update von vor zwei oder drei Tagen gefixt...