- Registriert
- 16.06.08
- Beiträge
- 9
Hallo Zusammen,
seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.
Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.
Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?
Danke für eure Hilfe,
Nick
seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.
Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.
Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?
Danke für eure Hilfe,
Nick