• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vodafone] Probleme mit Vodafone

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hi,
ich habe mir einen Partnervertrag bei Vodafone machen lassen (meine Freundin ist bei Vodafone) mit iPhone 5. Alles schön und gut. So wollte heute mein iPhone abholen... Vodafone hat mein iPhone nicht. Jetzt steh ich da mit Nano-SIM und kann die nicht nutzen, da kein iPhone vorhanden. Mein Vertrag läuft jetzt ohne dass ich ihn nutzen kann. Da das iPhone jetzt frühestens im Oktober geliefert wird, steh ich jetzt 2-3 Wochen mit laufendem Vertrag dar. Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Mein Plan wäre jetzt morgen wieder zu Vodafone und denen Feuer unterm A**** zu machen, das ich nicht zahlen werde, so lange ich kein Handy zum benutzen habe.

MfG
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend,
ich würde da mal ganz in ruhe nachfragen, ob du überhaupt etwas zahlen musst. Ich selber bin bei der Telekom und habe mir ein 5er mit Vertrag zusätzlich bestellt, Nano SIM ist schon seit einigen Tagen da, in meinem online Kundecenter taucht der Vertrag aber bis lang nicht auf.

Wie heißt es so schön...ruhig brauner ;)
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Das Problem ist, dass es heute da sein sollte und ich erstmal mobil nicht erreichbar bin. Und die Verfügbarkeit des iPhones ist ja jetzt schon auf "ab Mitte Oktober" gestiegen.

Mfg
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Frag doch morgen erstmal im Shop nach, ob die inzwischen ein iPhone da haben und wenn nein, wann Du deins bekommen sollst?
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Werd nachher mal hinfahren und Fragen was Sache ist. Hab den Vertrag ja abgeschlossen, da ich das iPhone gestern schon haben wollte und nicht erst in 3-4 Wochen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Oh mein Gott - drei Wochen nicht mobil zu erreichen... Eine Katastrophe! Was bist du, Außendienstmitarbeiter?
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Oh mein Gott - drei Wochen nicht mobil zu erreichen... Eine Katastrophe! Was bist du, Außendienstmitarbeiter?

Solche Kommentare kann man sich sparen.
Hat sich alles geklärt. Man kenn den Thread schließen, damit nicht noch mehr solche hirnrissigen Kommentare gepostet werden.