• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit UnRarX

humpelstilzchen

Erdapfel
Registriert
09.06.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Demletzt habe ich das Programm "UnRarX 2.2" runtergeladen um .rar Dateien zu entpacken.
Allerdings funktioniert es nicht so wie ich will.
Ich habe eine Datei runtergeladen und sie erscheint als "UnRarX 1" (Die Zahl am Ende wird hochgezählt bei jedem Download) und sieht folgendermaßen aus. Bildschirmfoto 2014-10-20 um 20.40.27.png
Mit dieser Datei kann ich nichts mehr anfangen. Klicke ich sie an, öffnen sich das Programm UnRarX, aber es tut sich nichts.
Ich kann diese Dateien auch nicht in das Programm ziehen, wie man es eigentlich machen sollte. Unter "Browse" ist es auch nicht auswählbar. (Ist ja auch keine .rar Datei).

Wie kann ich denn jetzt die heruntergeladenen Datei verwenden? Eigentlich waren das ganz normale Zip-Dateien...

Viele Grüße
humpelstilzchen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Sicher, daß diese Datei nicht beschädigt ist? Oder tritt das Problem bei verschiedenen Dateien auf?
 

humpelstilzchen

Erdapfel
Registriert
09.06.14
Beiträge
3
Egal was ich runterlade. Alles erscheint wie oben abgebildet und lässt sich nicht entpacken oder öffnen... :/