• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit TomTom und Traffic Live

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
Ich habe seit heute ein Problem mit TomTom D-A-CH.

Die Verkehrsmeldungen von HD-Traffic werden bei mir nicht mehr aktualisiert. Im Menu steht, es sei kein Abo aktiv.

Das ist aber falsch.

Ich habe trotzdem erneut gekauft. Der Kauf wurde als erfolgreich bestätigt.
Trotzdem nach wie vor keine Meldungen und noch immer wird angeziegt, es sei kein Abo aktiv.

Was kann das sein?

Nachtrag:

In den erweiterten Einstellungen von TomTom ist die Option "Verkehrsinfo" grau hinterlegt. Man kann sie weder ein- noch ausschalten.

Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Wende Dich doch kurzer Hand an den Support von Navigon...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
;)

Er hat doch nur Taffic Live im Thread Titel geschrieben. Danach spricht er doch von HD Traffic. Ich würde also den Support von TomTom anschreiben und nicht den von Navigon. Nicht dass der Threadersteller wirklich Navigonanschreibt :)

Und wieso kaufst du es nochmal?????
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Ja...dann eben den von TomTom. :) Finde den Service von Navigon besser, vielleicht bin ich deswegen darauf gekommen... :)
 

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
Ich glaube damit meint er nur einen erneuten download, immerhin speichert iTunes ja was man gekauft hat und sagt bei erneutem download, dass nichts verrechnet wird.

Genau das dachte ich auch.

Es wurde aber geladen und berechnet.

Zwischenzeitlich habe ich den Kauf beim Support rückgängig machen können.