• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme mit Quark 5 und Suitcase X1

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi,

ich hab gerade einen rechner neu aufgebaut unter tiger. darauf läuft quark 5 auf classic und suitcase x1 version 11.0.4. es gibt ja extra ne quark extension, die den support von suitcase unterstützt. die funzt aber nicht: fehlermeldung: die extension ist nur kompatibel mit suitcase x1. hä?

wer kann helfen?

danke,

-j
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Soweit ich weiß hat Suitcase noch eine Extesion für Classic und OS 9 dabei. Diese muß in den Extension Ordner von Quark.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
wie gesagt, das weiß ich auch. hab ich auch benutzt. funzt aber nicht. >s. die beschr. fehlermeldung.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ja, ich hab leider die neuste version. nix da. ich hab das problem bei nem anderen rechner genau so auch schon gehabt, damals hats aber ein techniker gelöst. wer weiß wie? irgendwie muss es da noch n plugin oder eine einstellung geben...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Und hast du dann auch die neuesten
Versionen der Extensions die ebenfalls auf dieser Seite zu finden sind?
Ich denke die Alten werden mit der aktuellen Version nicht fuktionieren.