- Registriert
- 19.10.09
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Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich war vor Weihnachten ne Woche in London und habe mir da die Monster Beats by Dr Dre Tour In Ear Kopfhörer gekauft.
Natürlich sofort getestet um bei Problemen sofort umtauschen zu können. Kopfhörer funktionierten einwandfrei, also wieder schön eingepackt und unterm Weihnachtsbaum wieder ausgepackt. Am nächsten Tag musste ich dann feststellen, dass der rechte Kopfhörer n Wackelkontakt hat, entweder gar nicht oder mit verzerrtem Bass lief.
In den Unterlagen der Kopfhörer steht, dass man sich bei Problemen nicht an den Shop, wo man die Dinger gekauft hat wenden soll, sondern direkt an Monster Cable.
Somit habe ich am nächsten Tag die "deutsche" Servicehotline angerufen und hatte eine englisch-sprachige Mitarbeiterin am Telefon. Trotz Englisch LK hatte ich meine Probleme, mich mit ihr zu verständigen, aber wir einigten uns darauf, dass sie mir eine Mail schickt wo alle weiteren Infos zwecks Umtausch drin stehen.
Auf diese Mail warte ich bis heute (inzwischen zweiter Versuch mit anderer mailadresse, es kam jedoch wieder nichts).
Heute habe ich dann mit dem Shop in London Kontakt aufgenommen (PCworld). Die schrieben mir jedoch, dass ich nur umtauschen kann, wenn ich mit den Kopfhörern in den Laden komme, da es sich um eine reine UK warranty handelt. Ich solle doch am besten direkt Kontakt zu Monster Cable aufnehmen.
Nun steh ich son bischen aufm Schlauch hier. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte mir n Rat geben, wie ich nun am besten weiter vorgehe?
Oder befindet sich zufällig gerad jemand von euch in London und könnte die Sache vor Ort für mich klären?:-D
Grüße,
Moritz
habe folgendes Problem:
Ich war vor Weihnachten ne Woche in London und habe mir da die Monster Beats by Dr Dre Tour In Ear Kopfhörer gekauft.
Natürlich sofort getestet um bei Problemen sofort umtauschen zu können. Kopfhörer funktionierten einwandfrei, also wieder schön eingepackt und unterm Weihnachtsbaum wieder ausgepackt. Am nächsten Tag musste ich dann feststellen, dass der rechte Kopfhörer n Wackelkontakt hat, entweder gar nicht oder mit verzerrtem Bass lief.
In den Unterlagen der Kopfhörer steht, dass man sich bei Problemen nicht an den Shop, wo man die Dinger gekauft hat wenden soll, sondern direkt an Monster Cable.
Somit habe ich am nächsten Tag die "deutsche" Servicehotline angerufen und hatte eine englisch-sprachige Mitarbeiterin am Telefon. Trotz Englisch LK hatte ich meine Probleme, mich mit ihr zu verständigen, aber wir einigten uns darauf, dass sie mir eine Mail schickt wo alle weiteren Infos zwecks Umtausch drin stehen.
Auf diese Mail warte ich bis heute (inzwischen zweiter Versuch mit anderer mailadresse, es kam jedoch wieder nichts).
Heute habe ich dann mit dem Shop in London Kontakt aufgenommen (PCworld). Die schrieben mir jedoch, dass ich nur umtauschen kann, wenn ich mit den Kopfhörern in den Laden komme, da es sich um eine reine UK warranty handelt. Ich solle doch am besten direkt Kontakt zu Monster Cable aufnehmen.
Nun steh ich son bischen aufm Schlauch hier. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte mir n Rat geben, wie ich nun am besten weiter vorgehe?
Oder befindet sich zufällig gerad jemand von euch in London und könnte die Sache vor Ort für mich klären?:-D
Grüße,
Moritz