• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit mitteilungsbanner

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Hi zusammen,

Hab fast ne woche das iPhone 6 und dachte am anfang das es villeicht wegen mir ist da ich mit den daumen nicht so richtig hoch komme.. Also wenn ich über whatsapp eine nachricht bekomme und dabei mit mein iPhone beschäftigt bin, kommt der nachricht als banner, mit mein iphone5 hab ich das immer weggewischt wenn ich mir die nachricht nicht ansehen wollte, bei dem neuen iPhone hängt das manchmal.. Ich tuhe das wegwischen aber es bleibt dort hängen, sogar es bleibt so lange stehen bis ich die nachricht lese oder auf home button drücke..

Über normale nachricht habe ich das noch nicht getestet aber über whats app ist das aufjedenfall bei mir so..

Kennt ihr das problem??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wizzzla

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
10
Habe ich auch ab und zu, denke das ist ein bug mit Whatsapp und iOS 8, wird bestimmt gefixt
 
  • Like
Reaktionen: ultraslan55

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Habe ich auch ab und zu, denke das ist ein bug mit Whatsapp und iOS 8, wird bestimmt gefixt

Okay danke dir.. Wenn es system fehler ist, dann gibts kein problem mache mir nur sorgen das es ein fehler von mein iPhone ist und ich das umtauschen muss..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk