bodyking
Gast
Ich habe eine Maxtor One Touch.
Mein Problem ist, dass bis jetzt die Harddisk normal funktioniert hat und auf einmal erscheint sie weder auf dem Schreibtisch noch im Finder. Der einzige Ort, wo ich halbwegs erkennen kann, dass das MacBook die Harddisk erkennt, ist im System-Profiler und im Festplatten-Dienstprogramm (2). Dort erscheint folgendes:
1.
Mein Problem ist, dass bis jetzt die Harddisk normal funktioniert hat und auf einmal erscheint sie weder auf dem Schreibtisch noch im Finder. Der einzige Ort, wo ich halbwegs erkennen kann, dass das MacBook die Harddisk erkennt, ist im System-Profiler und im Festplatten-Dienstprogramm (2). Dort erscheint folgendes:
1.
2.OneTouch:
Kapazität: 114.5 GB
Wechselmedien: Ja
Absteckbares Laufwerk: Ja
BSD-Name: disk3
Version: 2.00
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s
Hersteller: Maxtor
OS 9 Treiber: Nein
Produkt-ID: 0x7010
Seriennummer: Y3KREJ6E
S.M.A.R.T.-Status: Nicht unterstützt
Hersteller-ID: 0x0d49
Volumes:
MAXTOR:
Kapazität: 111.79 GB
Beschreibbar: Ja
Dateisystem: NTFS
BSD-Name: disk3s1
Mount-Point:
Was kann ich machen?Mount-Point : Nicht aktiviert
Kapazität : 111.8 GB (120'031'478'784 Byte)
Format : Windows NT Dateisystem
Verfügbar : -
Eigentümer aktiviert : -
Belegt : -
Anzahl der Ordner : -
Anzahl der Dateien : -