• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Little Snitch!!!

Ronix

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
55
Hallo,

ich habe da ein absolut nicht lösbares Problem mit Little Snitch.

Ich habe das Programm getestet weil ich es anfangs interessant fand zu sehen über welche Ports meine Kiste sendet während ich online bin.

Mittlerweile muss ich leider sagen, dass ich es nur noch nervig finde. Mein Problem nun:
Ich kann bei Snitch die Einstellungen nicht öffnen. Es ist für mich daher absolut unbrauchbar und nur noch nervig geworden ständig irgendwelchen Ports zu erlauben zu senden.

Daher wollte ich es deinstallieren. Jetzt find ich in den Applications aber leider kein little snitch. Auch wenn ich über die Suche nach Komponenten von LittleSnitch suche finde ich nichts. In meiner Statusleiste wird es aber ständig angezeigt.

Weiß jemand wo sich das Programm verankert hat und wie ich es wieder losbekomm :-D

Vielen Dank im voraus.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Einfach den "little snitch installer" öffnen ( das Programm, mit dem du little Snitch installiert hast ). Dann "uninstall" wählen.