• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iTunes am iPhone

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Hallo,

Ich habe heute angefangen meine mediathek schön auszumisten weil es ein reines Chaos war. Ich hab also alles gelöscht und die Musik neu heruntergeladen mit Titel, Interpret usw..

Am PC war alles normal . Dann hab ich das mit den iPhone synchronisiert. Nun sind manche Titel grau hinterlegt und haben so ein Stopp Zeichen rechts neben den Namen. Diese Lieder kann ich nicht abspielen, am PC geht das aber schon.

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte ?

yhy3urab.jpg
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Wies werden runtergeladen?
Ich hab die am PC downloadet und in iTunes importiert und da gehen die auch. Dann habe ich iTunes mit den iPhone synchronisiert und nun sind die so Grau. Über Nacht hat sich da auch nichts getan also bezweifle ich stark das die irgendwo downloadet erden.
Was kann ich da machen ?
 

Robert B

Golden Delicious
Registriert
19.06.14
Beiträge
7
Du solltest besser als erstes alle Titel mittels iPhone Synchronisierung vom iPhone entfernen.
Dann alle aus iTunes entfernen und dann neu runterladen, jetzt mit den iPhone synchronisieren.
Achte auf die Einstellung in iTunes! Werden alle Titel, oder nur ausgewählte übertragen?

Für mich sieht das auch so aus als mochte das iPhone die Titel runterladen.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Ich habs so gemacht: iTunes Mediathek gelöscht. Titel neu heruntergeladen und in iTunes importiert. Das iPhone angeschlossen und gesagt "löschen und Synchronisieren" nun wurden erst alle vom iPhone gelöscht und die neuen aufgespielt.
Das ist doch die sauberste Lösung oder ?
 

Robert B

Golden Delicious
Registriert
19.06.14
Beiträge
7
Ich würde mal sagen, ja! was passiert denn wenn Du mal auf das Symbol tippst? beginnt dann ein download ? Versuche das doch mal wenn Du W-LAN hast.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Wenn ich das antippe dan wird es nur etwas heller. Das es einen Download startet oder sowas sehe ich nirgens.
Ich versuche es heute noch einmal zu synchronisieren. Sonst meld ich mich noch mal ;)