• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPhone SE, schaltet nach wenigen Sekunden um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walder

Erdapfel
Registriert
04.12.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem iPhone SE. Wenn ich es nutze (egal was) wechselt es nach wenigen Sekunden auf einen dunklen Screen in dem dann der graue? gestrichelte Ladekreis zu sehen ist. Nach wenigen Sekunden lande ich dann im Entsperrungsbildschirm und ich soll entweder meinen Entspercode oder Fingerabdruck eingeben. Das ganze wiederholt sich immer und immer wieder.

Ich habe alle Apps auf dem aktuellen Stand vom Samstag den 2.12.17 und die iOS 11.2 drauf. Ich habe das Gerät auch schon aus und wieder eingeschaltet, das Problem bleibt.

Über nützliche Hilfe/Tipps/Vorschläge würde ich mich freuen und bedanke mich auch schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Walder
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Same her aber mit dem 8 Plus. Stell man das Datum auf 30 November um. Hatte es nicht ausprobiert, da ich direkt als neues Gerät danach aufgesetzt hab. Laut Google aber soll das Darum auf vor den 2 November gestellt werden. Aktuell läuft meins auch wieder
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Gelöscht
Falscher Post. Sorry
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ein Update auf 11.2 sollte helfen. Das Thema ist nun aber hinlänglich in diversen Threads präsent. Daher schließe ich hier mal wieder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.