• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iPhone 4

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
@stumpi: Woher hast du dein Iphone?

bei apple.fr bestellt und gerade an einer privat adresse in frankreich abgeholt.

[gelöscht - Apfeltalk]
wenn ich es mit dem strom verbinde zeigt er an, dass ich es mit itunes verbinden soll. wenn ich nun aber das usb kabel aus dem netzteil entferne geht es aus. der mac erkennt das iphone nicht und der bildschirm des iphones bleibt schwarz.
reset hat nichts gebracht. gedrückter home button und dann an den mac hat auch nicht funktioniert.
als es mit dem stromteil verbunden war, konnte ich es auch in den recovery-modus setzten. aber wenn ich das kabel ziehe geht es wieder aus
was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ach du ahnst es nicht... Ich drücke dir die Daumen...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Nein, nein... Ich meine nach all dem Stress, der Warterei, der Vorfreude und dann das... Das wünscht man keinem.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
stumpi:
Bei allem Verständnis über den Frust, den Du gegenwärtig erlebst, sollte es dennoch möglich sein, die Fäkalausdrücke aus unserem Forum herauszuhalten. Es gibt sicherlich andere Formen, sein Missfallen auszudrücken.

Zudem ist dieser Thread nicht zur Problemlösung, sondern für Fragen der Beschaffung (Quellen) gedacht.

Ich habe Deine Problembeschreibung in ein neues Thema verwandelt.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ja sorry. aber ich denke mal es ist nachzuvollziehbar, dass ich mich gerade etwas ärgere. um es milde auszudrücken. war halt im affekt geschrieben.

aber um nochmal zum thema zu kommen. HILFE !
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ich würd sagen du rufst morgen einfach mal beim Apple Support an.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Tja, leider werden wir dann viel zu früh die Antwort auf die Garantiefrage der Import Geräte geklärt bekommen. Aber vielleicht kann man die Abwicklung via Deutschland regeln. Du kannst ja wenigstens schnell mal rüber fahren, andere haben sonst ein Problem.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
beim apple support habe ich schon angerufen. er hat gemeint: länger laden oder vielleicht mal mit gedrückter hometaste an den mac gehen. letzteres hat nicht funktioniert.

übrigens kann man in garantie fällen das handy auch zum deutschen apple support schicken. ist ne neue regelung. hat mir der apple mitarbeiter gesagt.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
also ich wollte noch sagen, dass sobald ich das iphone vom netzteil trenne, es aus geht und auf nichts mehr reagiert.
kennt das symptom jemand? vielleicht auch vom 3GS
bin für alle tipps dankbar

grüße
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hast du schonmal nen anderen Rechner ausprobiert?

Oder mal den Mac/ PC neugestartet? Neuste iTunes Version drauf?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hab ich noch nicht versucht. ich teste es nachher noch. aber da seh ich schwarz. das wird wohl der akku sein.
morgen geh ich erstmal zu gravis. und dannach mach ich bei der apple hotline ein riesen fass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
nur zur info:
mein akku wurde defekt geliefert. hab mich mit apple jetzt in verbindung gesetzt. sie liefern mir ein neues. ohne netlock aus deutschland.
ich bekomm, wenn alls glatt geht, am montag ein neues iphone und das alte schick ich zurück. hatte mich schon mit 4 woche lieferzeit abgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
danke. immerhin gehts nicht so lang. trotzdem ist es blöd, wenn man ein von werk aus defektes iphone bekommt...