• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme mit iPad 2

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Ich habe auch das F an der 4. Stelle. Ich habe keinerlei Probleme oder Fehler mit bzw. an meinem iPad.
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Das "F" hab ich auch an der 4 ten stelle und hab auch screenbleeding - aber stört mich persönlich weniger.
Mein Homebutton sitz fest..... Kein wackeln oder sonstwas
Lg fred
 

Tommy-1990

Fießers Erstling
Registriert
07.10.10
Beiträge
124
Habe auch ein F, aber nur miniminiminimales Bleeding. Kaum zu erkennen.
Der Homeknopf sitzt besser als bei meinem ersten iPad.
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Hab auch ein "F", leicht bleeding, fester Homebutton aber Pixelfehler
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Habe ein F in der Seriennummer, Kein Bleeding, Keinen lockeren Knopf dafür aber eine Fluse unterm Glas..
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Ja, wenn ich 600€ für ein Gerät ausgebe und dies defekt ist (und selbst EIN Pixelfehler ist ein Defekt) bin ich enttäuscht...

Lg Fred

Dann lies Dir mal die Garantiebedingungen von Apple, Samsung, Sony, Panasonic, Loewe, Toshiba, LG, Fujitsu...... durch!
EIN Pixelfehler ist KEIN Mangel!
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Mir scheint als ob jeder ein F an der vierten Stelle hat , mich eingeschlossen. Vielleicht waren die F-Pads alle für Deutschland bestimmt? Wer weiß... jedenfalls habe ich keinerlei Probleme trotz F.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Eine Sache ist mit aufgefallen: Bei meinem iPad2 3G ist am oberen und am unteren Rand das Glas leicht nach außen gewölbt. Das fällt auf, wenn man von der Seite raufguckt. Hat das noch jemand? Das Bleeding kommt definitiv von einem verspannten Einbau der Displayeinheit. Biegt und drückt man leicht an der Stelle, dann kann man das beeinflussen. Vielleicht zeugt das gewölbte Glas ja von der Verspannung?
 

Parabola

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
28
Hab sogar ein FF in der SN und leichtes Bleeding. Sieht man aber nur wenn es ganz dunkel ist und ein schwarzer Hintergrund besteht. Sonst muss ich leider bemängeln, dass der Alu Rückteil oben bei der 3G Antenne nicht mit der weissen Dichtung schliesst und man mit einen Stück Papier reinfahren kann. Es handelt sich um ein Gerät aus der USA.
Garantiefall ?
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Ich rede von einem Defekt, nicht von Mangel oder Garantieanspruch.
Und vom Fernabsatzgesetz.....

Das Fernabsatzgesetz hat aber nichts mit einem Defekt oder Mangel zu tun!
Dies wurde eingeführt, damit der Kunde Ware wie im Laden begutachten kann.

Du schreibst, ein Pixelfehler ist ein Defekt.
Was machst Du, wenn Apple sagt: Bei uns ist das ein Mangel?
(Obwohl Du ja anscheinend kulanterweise ein neues bekommen hast).
Einen Anspruch hättest Du vermutlich nicht darauf gehabt.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Das mit der "Plastikdichtung" oben an der Antenne bei meinem iPad habe ich auch. Ist aber nicht weiter tragisch denke ich. In Ingolstadt im Mediamarkt waren auch 2 iPads mit 3G, die hatten das auch beide. Ist vllt. normal so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Also meines hat nur minimalstes Screen Bleeding... Bisher nur einen kompletten Crash erlebt, und zwar mit GarageBand beim Gitarre spielen... Scheint auch bei anderen vorgekommen zu sein...
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
So iPad Nr 3 ist da. F an 4 Stelle. Kein/ so gut wie kein Screenbkeeding, minimale "Macken" am Gehäuse aber ich bin zufrieden.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Mal eine Frage, was aber auch an der Müdigkeit liegen kann: ist die Schärfe bei euch auch so? ImageUploadedByTapatalk1303416910.711752.jpg
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Hehe...das ist ein screenshot, der ist immer scharf und zeigt nicht, wie Dein Bildschirm abbildet.
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Der Rand zwischen Glas und Alu ist nicht ganz perfekt, aber man kann nicht alles haben.