• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iDisk

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Hallo zusammen!

Ich benutze seit kurzem das Pages App für das iPad. Neuerdings kann man ja das erstellte Dokument direkt auf di iDisk laden. Leider werden die Dateien die ich mit dem iPad hochlade, an meinem Mac nicht angezeigt, bezw. mit dem Mac (Mac Mini und MBP) anscheinend nicht synchronisiert. Wenn ich mich auf der MobileMe Homepage anmelden, kann ich das Dokument sehen, und auch das iDisk App meines iPhones zeigt mir das Dokument an.Weis jemand woran das liegen könnte, dass iDisk anscheinend nicht richtig synct? Wenn ich normal eine Datei auf meinem Mach (sowohl min als auch MBP) erstelle, wird sie ohne Probleme mit iDisk synchronisiert.

Lg

lionatwork
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
klick mal rechts auf die idisk und schau ob automatische synchronisierung eingestellt ist.

gruß,


jonas
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Hallo Jonas,

Ja, die automatische Synchronisierung ist eingestellt.