• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Probleme mit iCloud

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Ich kann auf meine iCloud in den Einstellungen nicht zugreifen. Da steht, dass Accountdetails nicht verfügbar wären. Ich habe dir Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Das selbe Problem hab ich auch beim iPhone meiner Tochter. Dort ist auch ein anderer Account eingerichtet, aber ebenfalls die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Bei meinem Bruder, der die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert ist, funktioniert die iCloud einwandfrei. Hat noch wer solche Probleme?

Nachtrag: Scheinbar war eine Störung bei iCloud. Jetzt geht wieder alles. Kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: