• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iCloud Kontakten

JulesM

Jonagold
Registriert
13.06.11
Beiträge
23
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen iCloud Kontakten. Ich habe meine Kontakte vor einiger Zeit mal gespeichert, irgendwann aber die Synchronisation ausgeschaltet.
Die Kontakte sind auch noch in der Cloud vorhanden, wie ich auf www.icloud.com sehen konnte.

Inzwischen habe ich aber einige neue Kontakte auf meinem iPhone gespeichert und einige gelöscht. Wenn ich jetzt die Synchronisation wieder einschalte, werden dann die neuen Kontakte hinzugefügt oder mein iPhone auf den alten Stand der Kontakte zurückgesetzt?

Normalerweise wüsste ich die Antwort, da ich aber bereits einmal alle Kontakte verloren hab frage ich lieber mal nach.


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn die Kontakte auf dem iPhone lokal die aktuellen sind, dann kannst du diese als die aktuellen Daten in die iCloud schieben. Und vorher die in der iCloud löschen. Ob ein Zusammenführen geht bin ich mir hier nicht sicher. Auf jeden Fall würde ich die lokalen Kontakte einmal exportieren und als BackUp sichern.