• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Probleme mit Display-Schutzfolie. Display krumm und schief

Hurzel

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
6
Grüßt Euch,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es beim 4er IPhone normal ist, dass man Displayfolien nicht vernünftig aufbringen kann.

Die "Displayscheibe" ist bei mir je einen cm zum Rand hin stark nach oben hin gewölbt und Schutzfolien haften dort gar nicht auf dem Display. Genauso ist es an den Ausschnitten für Lautsprecher, Home-Button und Front-Cam. Die sind auch gewölbt. Das sieht so scheußlich aus, dass ich keine Schutzfolie verwenden kann. Da das neue Display aber schon beim Berühren mit der Fingerkuppe verkratzt, ist das äußerst ärgerlich.

Beim alten 3GS war das alle problemlos möglich und langsam ärgere ich mich, dass ich mir das neue, offenbar viel billiger in China gemachte 4er geholt habe.

Oder gibt es für das 4er auch besonders dünne Folien, die ich nur über die Bucht nicht habe finden können?

Jeder Hinweis ist hilfreich :)

Haut rein
Jan
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Kannst du diese Wölbungen mal photographisch abbilden? Also ich habe die invisible shild Folie drauf.
Die is` vom Prinzip her gut, also easy aufzubringen und liegt perfkt an, hat aber üblen orangenhautefekt. Also das glatte edle ist dahin...
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
mein iphone hat kein problem mit "krummem display" ich glaub du siehst einfach nur krumm