• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit der Synchronisation Mac zu iPhone 4s

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,
bei der Synchronisation zwischen meinem Mac und meinem iPhone kommt folgende Meldung:

19.08.12 18:28:19,930 iCalExternalSync[848]: [ICalExternalSync ]NSException name:ISyncInvalidArgumentsException reason:[ISyncConcreteSession pushChangesFromRecord:withIdentifier:]: you can't change the record's entity name from com.apple.calendars.DisplayAlarm to com.apple.calendars.AudioAlarm in {
"com.apple.ical.sound" = Basso;
"com.apple.syncservices.RecordEntityName" = "com.apple.calendars.AudioAlarm";
owner = (
"Event/p1004"
);
sound = Basso;
triggerduration = "-54000";
}

Die Synchronisation hängt sich auf und ich mUss iTunes hart abbrechen.

System: MBP 6.2, ML 10.8.0
iPhone 4s mit aktueller Software.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüsse

Horst:-c
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,
hat keiner eine Idee?
Verzweifle langsam
Viele Grüsse

Horst
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Irgendwie harpert es mit der Kommunikation deiner Termine/Kalendereinträge zwischen iPhone und iCal.
Kannst du manuell Dinge wie Musik oder Filme synchronisieren?
Hast du irgendwie an den Alarmtönen herumgedoktort?
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo Kojak,
ich habe nur ein Update von Lion auf ML durchgeführt. Vorher musste ich mein Passwort für meine Apple-Id neu vergeben. Habe dies für iTunes und iCloud erfasst. Ich kann mit iTunes Lieder Laden, aus dem App.-Store Programme für den Mac Laden und über meine me.com Adresse Mail's versenden und empfangen. Würde es was bringen, wenn ich ein neues Passwort vergeben generiere?
An Sounds habe ich nichts gedreht.

VG
Horst