• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit der Qualität vom iPad ( 3 Generation)

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Guten Morgen
Mir ist heute aufgefallen das an der linken Seite neben dem Homebutton der weiße Rahmen Spiel hat und sich vom alugehäuse auf einer Länge von ca 4 cm gelöst.
Wenn man man drauf drückt knarzt es und es ist ein richtiger druckpunkt da.
Ist es möglich das iPad auch in einem Apple Store zu Tauschen oder muss ich Kontakt mit Apple auf nehmen da ich es online bestellt habe.

MfG
Wolvi


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?zqbvcz
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Geh in einen AppleStore und lass es dort umtauschen. Rechnung benötigst du nicht, weil alles über die Seriennummer abgewickelt wird.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Das wäre mal interessant zu wissen, kannste ja mal Posten. Ich könnte mir vorstellen, dass die für so Fälle welche haben. Oder Du bekommst ein in neues in 24 h.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Kann leider erst in zwei Wochen in Shop nach München gehen.
Werd euch dann berichten wie es war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich war heute in München im Apple Store mit Termin, (letzten Samstag ohne Termin ohne Erfolg) ich wurde nach ca 5 min warte zeit an den Tresen gerufen und mein iPad wurde anstandslos getauscht.
Han mein altes iPhone 3GS meiner Freundin geschenkt das in dem back Cover Risse hat.
Hab mal versucht ob sie es auf Kulanz tauschen aber nach über 2 Jahre war mir selber klar das ich keine Chancen hab.
Der Nette Apple Typ hat es ihr dann für 75€ Zuzahlung getauscht gegen ein refurbished.
Super Service von Apple !!!

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hi, musst du dafür den ganzen Karton + Inhalt mitbringen oder brauchst du nur das Gerät selbst?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Normalerweise nur das Gerät ohne Zubehör.
Ist es jedoch innerhalb der ersten 14Tage, kann es vorkommen, dass du ein komplett neues bekommst. Daher nimmst du dann besser alles mit, wenn es weniger als 14Tage alt ist.