• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Probleme mit dem Booten, Tastatur funktioniert nicht!

FKstudios1

Idared
Registriert
12.05.14
Beiträge
29
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich heute registriert, da ich ein Problem habe worauf ich noch keine Lösung gefunden habe.
Ich habe versucht mir über Boot Camp Windows zu installieren, Boot Camp ist auf dem neusten Stand! Nach dem ich alles eingerichtet hatte startete er neu um Windows 7 zu installieren. (Allerdings habe ich am Anfang nicht die Treiber für die Supportsoftware installiert, da es immer nicht funktioniert hat. Nach dem er Windows installiert hatte musste ich während dem Vorgangs die CD auswerfen, was aber dank fehlender Treiber nicht mit der Integrierten Apple Tatstatur vom MacBook Pro nicht ging. Also hab ich nichts machen können. Nach dem ich den Mac nur gestartet hatte hab ich während des Startvorgangs die CD herausgenommen. Jetzt habe ich diese Fehlermeldung nicht mehr wenn die Treiber installiert sind und habe die Treiber auf einen USB Stick geladen. Wenn ich jetzt es noch mal versuchen würde (Partition erstellen usw.) müsste ich immer noch die CD während der Installation auswerfen bzw. wollte er da die Treiber installieren?

Hoffe auf schnelle Antworten

Lg