• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Cradle of Egypt (Premium)

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hat von euch zufällig jemand Cradle of Egypt (Premium) auf seinem iPad? Meine Mutter hat es auf ihrem iPad Air (iOS 7.1.2) und spielt es ziemlich gerne.

Lief bisher auch immer einwandfrei. Seit vorgestern oder so schmiert es beim Starten allerdings immer ab und sie landet wieder auf dem Homescreen. App runter schmeißen und neu installieren hatte gestern geholfen. Heute schmiert es allerdings schon wieder ab und lässt sich nicht mehr spielen.

Hat das Problem sonst noch jemand? Oder weiß jemand, wie man das ggf in den Griff kriegt? Mir persönlich würde jetzt nur noch einfallen das iPad entweder von einem Backup wiederherzustellen oder komplett neu aufzusetzen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine weniger drastische Lösung.

Finde es aber sehr merkwürdig, dass die App bisher funktioniert hat, aber nun solche Probleme macht. Dürfte ja eigentlich nicht passieren.


Da ich nicht weiß, ob es ein Problem mit der App oder dem iPad ist, hoffe ich mal, dass der Thread im iPad Bereich ok ist.