• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Backup ( qnap TimeMachine) von SL auf ML

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Puh- da ne guten Titel zu finden ist schwierig.
Da mit mein alter Mac abgeraucht ist habe ich mich auf das Backup der Nas Box verlassen und vom Servicemann nix mitgenommen.....
Per Mirgrastionsassistent sind alle Programme übertragen worden- jedoch weder Musik, Bilder oder sonstige Dokumente- also das Wichtigste.

So dachte ich, ich kann es mit der TimeMachine und dem Backup auf dieser machen.Ist es ein Problem, dass das Backup unter SL durchgeführt wurde? Gibt es dadurch Probleme? Denn jetzt bin ich auf dem neusten Stand- die Nas Box auch- Firmwaretchnisch.
Ich bekomme die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -6584)." und kann mich gar nicht verbinden.
Nur der TimeMachine Modus mach Probleme- alles andere funktioniert einwandfrei.

rede ich wirres Zeug??

Ich habe gegoogelt und auch hier gesucht und bin icht fündig geworden......vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....wünsche mir aber baldige Abhilfe.

Wenn mir jemand das Problem und die Lösung weiss, wäre ich schaurig dankbar