• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit avr und dropbox

telebrause

Erdapfel
Registriert
15.04.15
Beiträge
1
servus leute,
ich bin absoluter neuling was apple produkte angeht und habe eine frage bezüglich des uploads.
ich benutze als voicerecorder den "awesome voice recorder". dieser bietet mir als möglichkeit einen upload in die dropbox an. auch das senden per email ist möglich, doch bei mir funktioniert keine der beiden möglichkeiten.
drücke ich auf das upload-symbol und danach auf die schaltfläche "upload to dropbox" öffnet sich das fenster der dropbox app die ich ebenfalls instaliert habe. hier werde ich aufgefordert einen zugriff von avr auf mein dropbox konto zuzulassen. bestätige ich kommt ein kurzer ladescreen mit "authorisiere" und danach springe ich wieder zurück in meine recorder oberfläche ohne das ein upload stattgefunden hat.
sind eventuell noch einstellungen vorzunehmen damit dies funktioniert?
ich bedanke mich im voraus für antworten.