• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit App Store - zwei Accounts - Updates problematisch

schlo01

Erdapfel
Registriert
06.09.12
Beiträge
1
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme beim Update meiner gekauften! Apps. Vorweg: ich habe zwei iTunes Account (deutsch und US). Dies war bisher kein Thema - beim Update fragte Appstore jeweils nach dem Kennwort und alles war ok.

Nun bekomme ich staendig eine Fehlermeldung "This discounted price is only available to customers who own a previous version if this item. To purchase this item at full price, click Buy ...". Mal auf deutsch und mal auf englisch. Manchmal installiert sich die App dann trotzdem, manchmal nicht. Der Fehler kommt auch, wenn ich mich von der einen AppleID abmelde und mit der anderen anmelde.

Ein Hinweis noch : auf meinen Geraeten befinden sich KEINE gecrackten Apps ! Alle Apps wurden gekauft bzw. waren kostenlos.

Wer kann mir einen Tipp gben ?