• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] Probleme im Auto unter iOS 8.4

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hallo,

ich habe gestern meine Geräte auf iOS 8.4 aktualisiert (zudem Apple Music abonniert) und nun ergibt sich folgendes Problem: Das Auto Navi (Golf 7 mit Discover Pro) erkennt das iPhone über USB nicht mehr (bis zum gestrigen Tag war alles bestens). Es wird immer nur die Fehlermeldung "Fehler USB" angezeigt.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

Punkbuster