Probleme beim OTA-Update auf iOS 6.1 iPad 2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jakestyler, 01.02.13.

  1. jakestyler

    jakestyler Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich wollte heute mein bis dato gejailbreaktes iPad 2 WiFi mit OTA-Update von 5.0.1 auf 6.1 updaten. Wären der Installation schaltete sich das iPad einfach aus, ging wieder an, zeigte den Connect to iTunes Screen. Doch während ich das iPad wiederherstellen will, schaltet sich das iPad wieder aus und dann wieder an.
    TinyUmbrella bringt auch nichts. Keine Ahnung was ich noch tun kann. Gibt's nicht eine andere Möglichkeit wiederherzustellen?
    Mac OS X mit iTunes 11
    #1
  2. deloco

    deloco Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    85
    Du kannst das Gerät in den DFU-Modus versetzen und dann mit iTunes iOS neu installieren. Google da einfach mal nach. Ist nicht ganz trivial, aber wenn man das einmal hinbekommen hat, sollte es eigentlich gehen…
    #2
  3. Trap

    Trap Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.12
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das iPad auf iOs 5.0.1 einen Jailbreak hatte und du versuchst es OTA einem Update zu unterziehen, geht dies nach meiner Erfahrung meist schief! Musste diese Erfahrung damals beim iPhone meiner Schwester machen, als ich ihr einen Gefallen tun wollte indem ich es auf die neueste iOs Version update... Nunja, ende vom Lied war, dass alle Kontakte, Bilder uvm. weg waren, da ich das iPhone komplett zurücksetzen musste weil sich das "gejailbreakte" iPhone nicht mit einem "sauberen" OTA update verstanden hat... Glücklicherweise hatte meine Schwester den Fehler (in diesem Fall wohl eher guten Schachzug) gemacht und all ihre Kontakte über die Facebook App mit den passenden Bildern versehen. Wie wir alle wissen ist da Facebook so freundlich und speichert(e) ohne die explizite Erlaubnis alle Nummern auf dem eigenen Server, das hat mich damals echt gerettet, sonst wäre ich jetzt einen Kopf kürzer :D
    #3

Diese Seite empfehlen