• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iTunes Store] Probleme beim Download von Titeln über Mobile Daten (Fehler -12894)

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hi Folks,

ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich über mobile Daten ein Lied auf mein iPhone herunterladen möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehler -12894).

Streamen geht seltsamerweise über mobile Daten, und wenn ich daheim im WLAN bin dann funktioniert der Download auch ohne Probleme.

Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja was kann man dagegen machen? Es ist jetzt nicht so tragisch wenn das nicht geht, so oft kommt das nicht vor dass ich unterwegs ein Lied aufs iPhone laden will, aber komisch ist es schon.

Gruß PhatFarmer
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hast Du mal probiert, die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurück zusetzen?
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Nein, hab ich noch nicht probiert. Bringt das denn überhaupt was bei mobilen Daten? Daheim übers WLAN hab ich keine Probleme.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mobile Daten fallen auch in den Bereich Netzwerk. Also ja. Einen Versuch ist es wert.