• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Apfeltalk Live Stream

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Ich bin erst seit kurzem bei Apple und kenne mich noch nicht so aus . Ich kann über die Apple Geräte ( iPhone 6, iPad mini, MacBook Air) den Apfeltalk Live Stream nicht empfangen, bleibt im Standbild. Mit meinem Windows Laptop geht es super. Hat jemand eine Idee von euch? Ich nehme mal an das ihr nicht alle Apple und Windows benutzt. Danke im Voraus für Hilfe. Gruß Steffen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Probier mal den Stream in einem neuem Fenster zu öffnen.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe gestern viel ausprobiert. Ich steige noch nicht ganz durch. Apple ist schon bisschen anders als Windows. Ich habe das MacBook Air erst gestern bekommen. Vielleicht ist es auch zu alt . Obwohl das Neuste Betriebssystem drauf ist
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ne zu alt bestimmt nicht. Wenn du auf die Hauptseite von apfeltalk.de gehst und da zeigst es nur das Video als Standbild an?
 

Benutzer 198681

Gast
Ja leider, lief glaube ich mal ganz kurz
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
das hat nichts mit deinen Geräten zu tun, vielmehr mit dem Stream von Apfeltalk ...
Passiert mir vermehrt in letzter Zeit auch, nur Standbilder vom Apfeltalk zu haben, dies aber aber in erster Linie bei Live-Stream.
Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Gerät.