• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[PROBLEM] Windows 7 auf iMac funktioniert nicht vernüftig (KEIN INTERNET ZUGANG)

JohannesPeter

Erdapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
2
Moin,

Ich habe ein dickes Problem... undzwar habe ich mir vor einigen Tagen einen iMac gekauft, dazu Windows 7.

Wenn ich über den Bootcamp Assisstent halt wie normal die ganzen Treiber herunterlade und auch Windows so installiere und auch im Windows ganz normal booten kann, habe ich kein Internet Zugang, aber auf den iMac schonn!

Ich habe im Geräte Manager bei Windows halt nachgeguckt und habe festgestellt das in "Andere Geräte" überall ein gelbes Dreieck ist, was halt bedeutet das die Treiber nicht installiert worden sind. Da hat wohl der Bootcamp Assistent iwas nicht vernüftig gemacht hat..

Ich bin total überfordert und weiß nicht was ich machen soll. Ihr seit meine Hilfe =) (Ich hoffe :D)

MFG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Hast du denn die heruntergeladenen Treiber unter Windows installiert?Hast du die bootcamp Anleitung genau befolgt?Der bootcamp Assistent unter OS X legt nur die Partition an, installiert keine Treiber für Windows.
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Hätte er das gemacht, würde es ja laufen. Installiere das heruntergeladene Windows Treiberpaket in Deinem laufenden Windows.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
In der bootcamp Anleitung steht haarklein, was du alles machen müsst, auch wie du die Treiber herunterzulassen und weiter zu behandeln hast.Drücke dir die Anleitung, wie es der bootcamp assi vorschlägt aus, und gehe Schritt für Schritt vor, dann gibt es keine Probleme.