• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem Teamspeex Dock

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
Hallo

ich hoffe hier arbeiten Leute mit Teamspeex. ich habe das Problem, dass wenn ich Teamspeex in den Dock minimiere, dass es dann nicht mehr maximiert (also wieder aus dem Dock) werden kann. Ich sehe zwar das Fenster und kann in dem Channel noch hören und sprechen aber es reagiert auf keine Buttons etc. Also kann Räume nicht wechseln oder scrollen oder abmelden etc.

Bin dankbar für alle Ratschläge