• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Update auf iOS 8

McSumpfi

Erdapfel
Registriert
21.04.13
Beiträge
4
Hallo,
vorhin wollte ich mein iPhone updaten und dann kam während das iPhone das update installierte die Meldung von iTunes: "Unbekannter Fehler". dann hab ich ein bisschen gewartet, denn der Balken beim iPhone war ja immer noch da. Nach einigen Minuten hab ich dann einen Respring durchgeführt (Home + Sperrknopf 10 Sek). Jetzt sagt das iPhone, ich muss es mit iTunes verbinden, aber es hat das neue rote iTunes Logo. Auch wenn ich es jetzt mit iTunes verbinde, kommt in iTunes der Fehler: http://puu.sh/bCYP1/4d70e979a9.png
Weiß jemand, wie ich da raus komme?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich denke die Apple Update Server ist überlastet. Versuche es einfach im Laufe des Abends weiter.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Nach dem Update auf iOS 8 ist bei meinem iPhone 5 die Transparenz bei den Schnellzugriffen (falls ich das gerade richtig bezeichne ^^) irgenwie verhunzt.

Ist das normal und so gewollt? Oder ist das ein Fehler? Hat das außer mir sonst noch jemand?

IMG_5038.PNG

Edit:
Und WhatsApp kann ich auch nicht mehr nutzen. Wird sofort beendet, sobald ich in einen Chat / eine Konversation rein gehen will. Hätte wohl doch noch warten sollen mit dem Update *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sieht doch schon seit iOS 7 so aus. Die Icons unter dem Controlcenter scheinen schon immer so durch.

Du kannst unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kontrast erhöhen -> Transparenzen reduzieren aktivieren.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Sieht echt so aus, wie du bei deinem Foto gezeigt hast.
Gefällt mit auch nicht. :(
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Whatsapp geht bei mir. Hast Du das Update von heute früh gemacht?
Version jetzt ist 2.11.11
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Jo, das Udate hab ich drauf. Hilft leider nichts.

Und schade, dass die Ansicht der Schnellzugriffe also vermutlich so gewollt ist. Hatte auf nen Fehler gehofft... Keine Ahnung, was Apple da geritten hat.
 

Lehmi

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
11
Hallo,

Ich hab seit dem Update auf 8.0 bei mein IPad Air das Problem das ich keine Internet Verbindung mehr bekomme. Hab nur ein ipad WiFi und wenn ich das iPad aus und wieder anmachen hab ich ein kurzes Zeit Fenster um im Internet zu Surfen. Dann ist wieder alles tot. Hab 2 Handys die im WLAN sind und mein PC da geht alles.

Was könnte das Problem sein?

Mfg Lehmi
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Nach dem Update auf iOS 8 ist bei meinem iPhone 5 die Transparenz bei den Schnellzugriffen (falls ich das gerade richtig bezeichne ^^) irgenwie verhunzt.

Ist das normal und so gewollt? Oder ist das ein Fehler? Hat das außer mir sonst noch jemand?

Anhang anzeigen 112112
Kann ich bestätigen . Ist bei mir auch so :( wahrscheinlich ist die grafische Transparenz einfach auf dem 5er deaktiviert worden ...
 

McSumpfi

Erdapfel
Registriert
21.04.13
Beiträge
4
So. Nach einer halben Stunde hat iTunes wie von Geisterhand das iPhone erkannt und ich musste es wiederherstellen. Naja, das Backup, was auf dem Computer war hatte noch alte App-Versionen und ich musst viele Apps ergänzen nachher, aber es ist schon fast wieder beim Alten. Jetzt fangen die Bugs von iOS8 an, mich zu nerven.
 

Xobadat

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
17
  • Ich habe das Problem, dass das Multitasking nicht mehr einwandfrei funktioniert. Es geht ne Zeitlang und dann nicht mehr. Ich muss dann in den Einstellungen Multitasking einmal aus und wieder einschalten und dann geht bes wieder. Fehler trat nun schon mehrfach auf. Hat noch jemand diesen Fehler?
Weiterhin gibt es Probleme mit copy and Paste.
Gruß
Jan
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
iPad Mini hat bei mir auch die sporadischen Fehler bei der Multitasking-Bedienung.
 

IronMichl

Granny Smith
Registriert
13.07.13
Beiträge
12
iPad2 32GB mit Update auf iOS 8.0.2. hahezu unbrauchbar da so dermaßen langsam daß selbst das Tippen eines Textes nur stotternd geht und man mehr Zeit zur Korrektur des Textes als zum eigentlichen Schreiben benötigt.

Aber Apple findet das ja anscheinend ok denn sonst würden die einen ja auch zurück auf iOS 7 lassen.