- Registriert
- 22.03.16
- Beiträge
- 25
Hi Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen auf Ebay von einem Händler für ~310 € ein nagelneues und noch eingeschweisstes iPad Mini 4 Spacegrau 128 Gb gekauft.
Es kam vor 3 Tagen bei mir an und war wie beschrieben (noch eingeschweisst Verpackung, nagelneu).
Ich nahm es direkt in Betrieb.
Funktioniert soweit tadellos, auch wurde es mit meiner Apple-ID in "meine Geräte" hinzugefügt und Kaufdatum+Garantie+technischer Telefonsupport wurde von Apple erkannt und ist gültig (also bis 06. Mai 2019).
Das es ein Plagiat/Klon ist, kann ich also definitiv ausschließen.
Einziges Problem:
Trotz Smartcover funktioniert das automatische Wake-Up/Sleep nicht.
In den Einstellungen unter "Anzeige/Helligkeit" gibt es auch leider keine Option "Sperren/Entsperren" wie bei meinem iPad 2017 (9,7").
Installiert ist die aktuellste iOS-Version 11.3.1.
Komplett wiederhergestellt/zurückgesetzt via iTunes habe ich das iPad auch schon vorhin, brachte nur leider keine Änderung---> alles geht bis auf Wake-Up/Sleep.
Hat das schonmal jemand gehabt bzw. eine Idee woran das liegen könnte?!
Ich dachte ich frage erstmal hier nach bevor ich den Telefonsupport zu Rate ziehe bzw. in einen Gravis-Shop gehe (habe leider keinen Apple-Store in der Nähe).
Danke schonmal für die Hilfe
ich habe mir vor einigen Tagen auf Ebay von einem Händler für ~310 € ein nagelneues und noch eingeschweisstes iPad Mini 4 Spacegrau 128 Gb gekauft.
Es kam vor 3 Tagen bei mir an und war wie beschrieben (noch eingeschweisst Verpackung, nagelneu).
Ich nahm es direkt in Betrieb.
Funktioniert soweit tadellos, auch wurde es mit meiner Apple-ID in "meine Geräte" hinzugefügt und Kaufdatum+Garantie+technischer Telefonsupport wurde von Apple erkannt und ist gültig (also bis 06. Mai 2019).
Das es ein Plagiat/Klon ist, kann ich also definitiv ausschließen.
Einziges Problem:
Trotz Smartcover funktioniert das automatische Wake-Up/Sleep nicht.
In den Einstellungen unter "Anzeige/Helligkeit" gibt es auch leider keine Option "Sperren/Entsperren" wie bei meinem iPad 2017 (9,7").
Installiert ist die aktuellste iOS-Version 11.3.1.
Komplett wiederhergestellt/zurückgesetzt via iTunes habe ich das iPad auch schon vorhin, brachte nur leider keine Änderung---> alles geht bis auf Wake-Up/Sleep.
Hat das schonmal jemand gehabt bzw. eine Idee woran das liegen könnte?!
Ich dachte ich frage erstmal hier nach bevor ich den Telefonsupport zu Rate ziehe bzw. in einen Gravis-Shop gehe (habe leider keinen Apple-Store in der Nähe).
Danke schonmal für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: