• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Vorabsongs bei vorbestellten Alben

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hallo Leute,

Ich hab vor Wochen das neue Justin Timberlake Album, was heute erschien, vorbestellt. Da gab es einen Vorabsong. Nun habe ich das komplette Album auf dem Rechner, aber der eine Vorabsong ist in einem anderen Album.
Das führt jetzt dazu, dass im kompletten Album der eine Songtitel fehlt (und ich ihn nachkaufen kann).
Hab das schon öfter gehabt und die Vorabsongs manuell bei den Infos abgeändert, aber das ist nicht die Lösung, oder?
Wär super, wenn ihr einen Tipp habt.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Danke. Aber ich versteh nicht, wieso Vorabsongs andere Albenbezeichnungen haben als die Vollversion. Ist doch nur nervig
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kannst du doch ganz einfach in iTunes ändern.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Das man das manuell abändern kann, is klar. Aber dacht das wär ein Fehler, immerhin kauft man ein Produkt und dann muss man manuell nacharbeiten?:(