• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Video

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
hallo!

Mein iPhone 6+ mit iOS10 spielt keine Videos mehr ab.

Habe gerade mehrere kurze Videos gedreht, aber mein Handy spielt diese nicht ab..

Weiß jemand Rat?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Hallo. Meine Freundin hat ein iPhone 7 mit aktuellster iOS 10 Version. Leider spielt es sporadisch auch keine Videos mehr ab. Wenn man das Handy mit Ein/Aus Taste und leiser Taste zurück setzt, funktioniert es einige Zeit wieder.
Es ist egal welches Video. Es sind alle betroffen.

Weiß jemand Rat?
Sie hat das Handy nun mal zurück gesetzt und versucht es nun nochmal.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Hallo. Meine Freundin hat ein iPhone 7 mit aktuellster iOS 10 Version. Leider spielt es sporadisch auch keine Videos mehr ab. Wenn man das Handy mit Ein/Aus Taste und leiser Taste zurück setzt, funktioniert es einige Zeit wieder.
Es ist egal welches Video. Es sind alle betroffen.

Weiß jemand Rat?
Sie hat das Handy nun mal zurück gesetzt und versucht es nun nochmal.

Das Video Problem habe ich auch auf meinem IPad.
Manch andere wohl auch.
Bin der Meinung das ist ein Riesen Bug in IOS 10
Neustart hilft immer nur temporär.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Komisch, habe das Problem bei mir noch nicht gehabt (iPhone 7 64 gb, aktuelles iOS) und auch leider noch nicht viel darüber gelesen. Bitte halte mich auf dem laufenden.