• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

problem mit veency

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit veency bzw. dem vnc um vom PC das iphone zu bedienen.
ich kann mich ohne probleme über die ip auf das iphone "einwählen". auf dem Home-bildschirm kann ich auch alles machen (programm/ordner öffnen, die seite wechseln, zum hotspott wechseln). nur wenn ich ein programm gestartet habe, dann nimmt er keine maus-/tastatureingaben mehr an. einzig die rechte maustaste zum schließen des programms geht noch.
dieses problem habe ich seit dem ich von win xp auf win 7 gewechselt bin. am viewer kann es auch nicht liegen, habe tightvnc und realvnc ausprobiert, bei beiden das selbe.
kann mir hier jemand helfen?!
gruß und danke
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
das ist leider echt ätzend, kann damit leider nicht mehr normal arbeiten :(
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich muss nochmal fragen ob mir hierbei keiner helfen kann...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Welches Apps möchtest du denn benutzen? Deine PC Tastatur wird dir nichts nützen. Du musst dann eher mit der Maus auf dem iOS Keyboard rumtippen...
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
hi, erstmal danke für deine antwort.

unter win xp und anfangs unter win 7 ging es aber mit der pc-tastatur. da konnte ich sms, email etc am rechner über veency tippen und nutzen. außerdem hatte ich zugriff auf alle apps. das muss irgendwie gehen ;)

gruß