• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Mail

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen,

das Problem sieht folgendermassen aus: Es ist mir nicht mehr möglich eine Mail zu schreiben oder eine eingegangene Mail zu beantworten da der eingegebene Text blos aus Buchstabensalat besteht (siehe Anhang)

Was könnte den das sein?

THX für die Hilfe Spice
 

Anhänge

  • Bild 3 Kopie.jpg
    Bild 3 Kopie.jpg
    71 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    68 KB · Aufrufe: 131

morten

Gast
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Bezieht sich das Problem nur auf Mail? Oder auch auf andere Programme?

Ich würde zuerst "Preference-Dateien" löschen und schauen, ob das Problem so gelöst werden kann. (com.apple.mail.plist)

-> USER/Library/Preferences
-> HD/Library/Preferences

Vorher solltest du dir evtl. deine Mails sichern ;)
-> USER/Library/Mail
 

klaad

Gast
so richtig der Fachmann bin ich auch nicht, aber vielleicht liegt es Schriften die Du vielleicht installiert oder deinstalliert hast?