• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Lock- und Lautstärkebuton

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Hi!
Ich hab vor kurzem meinen iPod Touch 3G (MC-Modell) gejailbreaked und Anfangs lief auch alles gut.
Ich hab mir über Cydia Lockinfo, SbSettings, Winterboard, Clock Hide, Five-Column SB und eine deutsche Tastatur (da ich nach dem jailbreak die amerikanische hatte) gedownloaded. Gejailbreaked hab ich mit Jailbreakme.com

Seit Kurzem ist mir aufgefallen, dass sich jedes Mal beim drücken der Locktaste erst die Lautstärke sich um einen Strich erhöht und der iPod sich dann sperrt.
Bei der Lautstärke-erhöhen-Taste ist das genau gleich. Erst wird der iPod eins lauter und dann sperrt er sich.

Ich hab schon bei iActivator (wird mit Lockinfo mitgeliefert glaube ich) die Einstellungen durchgeschaut und zurückgesetzt.
Das gleich hab ich auch bei SB Settings und den iPod einstellungen gemacht, hat aber nicht geholfen.
Den iPod selbst will ich nur ungern wiederherstellen, da dann alle Jailbreak-Sachen weg sind.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus, adidadidu