• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit iTunes und click&buy.

asyx

Idared
Registriert
05.11.10
Beiträge
24
Hallo!

Ich besitze keine Kreditkarte aber einen click&buy accounts. Den will ich mit iTunes im AppStore benutzen aber das geht nicht. Immer wenn ich den Account km Store unter accounteinstellungen angebe, kommt halt die Seite von click&buy und ich gehe die einzelnen Schritte durch (einkoten usw.). Nachdem aber aus dem Browser iTunes geöffnet werden soll, passier einfach nichts. Wenn ich iTunes offen lasse, zuckt iTunes nichtmal und wenn ich's vorher schließe, lande ich wieder im Store und kann trotzdem nichts kaufen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Asyx
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe das gleiche Problem, ich gehe auch die einzelnen Schritte durch aber iTunes speichert die Zahlmethode ClickandBuy nicht ab!!
Kann jemand helfen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei mir ist das auch mal aufgetreten, Grund war mein Limit bei Click and Buy. Als das aufgebraucht war, haben die alle Bezahlanfragen von iTunes ignoriert und iTunes daraufhin die Möglichkeit gesperrt, mit dem Account zu zahlen. Dabei trat das von Euch beschriebene Problem auf und seitdem zahle ich mit Kreditkarte.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hab aber kein Limit eingestellt,muss also ein andere Grund sein.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Irgendwelche anderen Sachen, die mit C&B zusammenhängen könnten?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Kauf einen iTunes Gutschein, wenn dir iTunes anzeigt dass du noch Schulden hast. Ich hatte sowas auch mal wg. dem Limit auf Click&Buy. Sobald dieser Betrag mit Gutscheinkarten od. einer Kreditkarte ausgeglichen ist, sollte er C&B wieder akzeptieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Zum einen habe ich ihm den Tip oben schonmal gegeben, zum anderen hat er gesagt, dass es daran nicht liegt. ;)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Welchen Browser benutzt du?
Mit Firefox soll es Probleme geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Habe disen Thread schon gelesen. Habe extra Safari benutzt. Am Limit kanns eigentlich nicht liegen ...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Uupps, lag zumindest bei mir schon am gesetzten Limit... ;)