- Registriert
- 01.08.12
- Beiträge
- 115
Hallo liebes Forum,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit iTunes Match. Immer, wenn ich iTunes starte muss ich mich zwei mal anmelden (was irgendwie schon komisch ist) und dann ist das Wolken-Symbol gestrichelt; es scheint also zu arbeiten. Es kann aber leider keine Verbindung zu iTunes Match hergestellt werden. Wenn ich iTunes Match deaktiviere und dann wieder aktiviere, dauert die Aktualisierung verdächtig lange, aber es funktioniert danach wieder. Allerdings fängt das ganze wieder von vorne an, wenn ich iTunes später erneut öffne.
Ich weiß nicht, was da los ist und, was ich dagegen tun kann. Ich habe schon einmal meine Mediathek neu angelegt, aber leider ohne Erfolg.
Habt ihr eine Lösung?
Gruß
iGod
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit iTunes Match. Immer, wenn ich iTunes starte muss ich mich zwei mal anmelden (was irgendwie schon komisch ist) und dann ist das Wolken-Symbol gestrichelt; es scheint also zu arbeiten. Es kann aber leider keine Verbindung zu iTunes Match hergestellt werden. Wenn ich iTunes Match deaktiviere und dann wieder aktiviere, dauert die Aktualisierung verdächtig lange, aber es funktioniert danach wieder. Allerdings fängt das ganze wieder von vorne an, wenn ich iTunes später erneut öffne.
Ich weiß nicht, was da los ist und, was ich dagegen tun kann. Ich habe schon einmal meine Mediathek neu angelegt, aber leider ohne Erfolg.
Habt ihr eine Lösung?
Gruß
iGod