• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iCal und Entourage

  • Ersteller mattseher
  • Erstellt am

mattseher

Gast
Ich versuche für meine Freundin die beiden Anwendungen miteinander zu synchronisieren um dann den Palm M500 mit iCal zu synchronisieren. Palm und iCal funktioniert bereits bestenes. Leider klappt es jedoch von Entourage nach iCal nur als Einbahnstraße. Soll heissen: Neue Einträge, die in Entourage eingetragen wurden, werden in iCal angezeigt, jedoch nicht umgekehrt (und damit auch keine Neueinträge die am Palm verfasst wurden). Im Aufklappmenü "Einstellungen Entourage" habe Informationen zusammenführen angeclickt. Das Internetz habe ich bereits leergesaugt und nichts gefunden. Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Vielen Dank.