• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Problem mit Fotoalben / Löschen von Alben / Dateimanagement

jakido

Erdapfel
Registriert
04.08.13
Beiträge
2
Hallöchen,

ich hab auf meinen iPad vor kurzem einige Alben in Form von Ordner via iTunes synchronisiert. Nun möchte ich diese gerne wieder vom iPad löschen - allerdings erscheint kein Löschbutton wenn ich bei den Alben, welche über iTunes synchronisiert wurden.

Außerdem würde ich gern generell etwas Ordnung in die Fotos bringen und möchte diese auch gerne über iTuns auf den Rechner übertragen. Allerdings nicht alle, nur ein paar ausgewählte. In iTunes kann ich jedoch nicht ein einziges Foto sehen geschweige denn diese verwalten.

Wo liegt der Fehler ?! :mad:
 

jakido

Erdapfel
Registriert
04.08.13
Beiträge
2
Danke für den Link, aber das hatte ich mir auch schon durch gelesen. Nichts von dem was dort steht trifft zu. Ich habe weder "Auf der Linken Seite eine Liste von Geräten" noch steht beim Synchronisieren irgendwas von "Photoshop Elements" oder ähnliches. Ich habe die aktuelle iTunes Version sowie das iPad 4.

Also noch mal die Frage an alle: Wie kann ich die Fotos vernünftig verwalten, welche Software benötige ich dazu und vor allem - wie kann ich Ordner bzw. Alben, welche ich über iTunes synchronisiert habe, wieder löschen???

Also ein wenig ver-Apple-d komm ich mir schon vor ehrlich gesagt. Warum kann nicht einfach eine Liste aller Fotos bei iTunes angezeigt werden von den Sachen, die auf dem Pad sind und ich lösche dann einfach fröhlich drauf los und halte so Ordnung UND hab vor allem die volle Kontrolle über alles ?! :mad: