• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[11] Problem mit Einstellung zu Automatische Sperre

carsti134

Erdapfel
Registriert
05.08.20
Beiträge
5
Guten Morgen,

bisher habe ich es geschafft mir selbst zu helfen.
Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich mehr irritiert bin und nicht mehr weiter weiß.
Bei meinem 11er IPhone wollte ich die Automatische Disyplaysperre auf "nie" stellen.
Bei dem geht aber nur auf maximal 5 min.
Ich dachte erst, dass es an der Baureihe liegt oder an einem fehlenden Update.
Ich fragte also im Freundeskreis rum. Bei den anderen, egal welches IPhone, gibt es das Problem nicht.
Ich habe 13.6 installiert. Bei 13.5 war es auch schon nicht vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine bisherigen Google Suchen waren leider nicht erfolgreich.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.792
Im Stromsparmodus lässt sich ja überhaupt keine Einstellung vornehmen.
Da sind dann 30s fest eingestellt.

@carsti134
Also an meinem Xs mit 13.5.1 habe ich auch die Möglichkeit auf „nie“ zu stellen, siehe Screenshot

B0F531EA-8AD0-413C-9306-66BD2D2925D2.jpeg
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.144
Echt komisch. Bei mir auf dem 11 Pro Max mit iOS 13.6 ist der Punkt Nie ebenfalls da.
 

carsti134

Erdapfel
Registriert
05.08.20
Beiträge
5
Zum besseren Verständnis.

IMG_0012.PNG IMG_0013.PNG
Hängt diese Einstellung mit noch was anderem zusammen? Vielleicht eine andere Einstellung, die das einschränkt?
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.144