• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit einer Seite im Safari

klaus2201

Golden Delicious
Registriert
14.04.12
Beiträge
10
Hallo,

Habe seit kurzem Problem mit der Darstellung der Seite "rezeptwelt.de" im Safari. Die Darstellung wird nicht komplett angezeigt.

Vielleicht hat jemand einen Tip?

MfG
klaus2201
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mrlässig

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welches System? Welche Safari-Version?
Glaskugel zerbrochen.
Prüfe mal deine Safari-Erweiterungen
Salome

Mac OS X 10.7.4 / Safari 6.0: die Seite wird tadellos dargestellt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke. Ich hab schon wieder nicht auf den Forumstitel geschaut, dachte du bist auf Mac OS X. Ich werde das gleich mal auf meinem iPad prüfen.
Salome

Edit: kein Problem, auch das Forum ist, so weit ich darf, erreichbar.
Leider fällt mir zu deinem Problem gar nichts ein. :(
 

klaus2201

Golden Delicious
Registriert
14.04.12
Beiträge
10
Das eigenartige ist, alle erdenklichen Seiten werden richtig dargestellt. Dann muß ich einen anderen Browser für diese Seite nehmen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Prüfe Safari in den Systemeinstellungen. Da kannst einerseits alles Mögliche löschen, also Safari quasi zurücksetzen und andererseits, deine Einstellungen (Javascript etwa) ab- / aufdrehen. Pop-Ups unterdrücken ist bei mir eingestellt.
Salome
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Falls es mit anderen Browsern klappt muss es an Safari liegen. Bei meinem iPad 2 mit selber iOS Version klappt es wunderbar.
Setze die Safari Einstellungen zurück und probiere es noch einmal.

Du befindest dich nicht zufällig hinter einem Proxy oder ähnlichem? (Ein Ping auf die Seite würde verraten ob du generell eine Verbindung hast. Wobei das eigentlich gegen sein sollte wenn die Seite nur teilweise angezeigt wird aber kann auch nicht schaden.)