• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit dritter Maustaste bei Magic Mouse

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Hallo liebe Forengemeinde!

Seit kurzem habe ich ein sehr nerviges Problem mit meiner magic mouse. Da ich die mittlere Maustaste oft benötige, habe ich diese Funktion mit MagicPrefs einem mittlerem Klick zugewiesen. Dies hat auch wunderbar funktioniert.

Nun aber wird bei einem Mittelklick nicht mehr die Funktion der dritten Maustaste aktiviert, sondern es öffnet sich das Dashboard. Ich habe mittlerweile MagicPrefs und die Maustreiber neu installiert, dennoch wird immer das Dashboard geöffnet und kein Mittelklick durchgeführt, obwohl dies so eingestellt ist.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Schönen Gruß und Danke für die Hilfe!
 

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
Eine idee woran das liegen könnte habe ich nicht aber versuch das doch mal mit Better Touch Tool. Das funktionirt meines Erachtens besser als MagicPrefs und ist ebenfalls kostenlos. Hat sogar noch mehr Funktionen.