• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit der Werbung

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Glueckspilzz

Gast
wollte grade einen Thread aufmachen.

Der Banner ist sehr schwul.

Wie eine Sache schwul sein kann mußt du uns schon mal erklären? Ein männliches Banner? Er kämpft für das recht des Banners schwul sein zu dürfen, das erinnert mich irgendwie an den Film "Life of Brian"
Das kommt wohl von den zwei Taschen voll Gras die du in deiner Signatur hast.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Schreib einfach noch eine. :)

Wäre eh toll, wenn sich die verantwortlichen Admins ab und zu mal an den Diskussionen hier im internen Board beteiligen würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich meine, dass die suche trotzdem funktioniert... einfach weitertippen und absenden... sollte gehen. wir wissen, dass das kein zustand ist. wir arbeiten daran.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die "normale" Suche geht, über das neue Eingabefeld oben. Aber die ist IMHO zu 90% unbrauchbar. An die erweiterten Möglichkeiten kommt man nur mit Flash-Blockern:
flashrd8.jpg

(Mozilla/IceApe unter Debian Linux)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
ich meine, dass die suche trotzdem funktioniert... einfach weitertippen und absenden... sollte gehen. wir wissen, dass das kein zustand ist. wir arbeiten daran.

Bei mir ist dem leider nicht so, denn das eintippen im Suchfeld funktioniert erst, NACHDEM ich den Cursor per Mausklick in selbiges gesetzt habe - und leider ist das Flash-Banner schneller da, als ich ins Suchfeld klicken kann. Möglicherweise ist das ein Einstellungsfehler bei mir... noobie weiß es nich, wollte es aber anmerken.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich verweise auf meinen vorigen post. wir wissen um das problem und arbeiten daran.
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
ich meine, dass die suche trotzdem funktioniert... einfach weitertippen und absenden... sollte gehen. wir wissen, dass das kein zustand ist. wir arbeiten daran.

Hab's ein paar mal probiert.
Mal klappte es, - ein paar mal kam die Meldung: "Du hast nicht genug Zeichen eingegeben..." oder so ähnlich.

Klappt in meinen Augen doch nicht so ganz.
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
ich find die Werbung nicht schlecht da ja auch die Domain und der webspace bezahlt werden muss oder keine werbung und jeder user zahlt einen jahresbeitrag also was is besser werbung oder jahresbeitrag, und die Admins werden schon was machen das die suchfunktion wieder ohne probleme geht und wer sich mit html flash php auskennt sollte sich nicht aufregen sondern eher den admin helfen das problem zu lösen
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi Patrick7,

ich stelle Dir wirklich nicht nach, aber leider muss ich Dir sagen, dass mich Deine Art zu schreiben kirre macht. Auch in Österreich benutzt man doch Punkt und Komma, evtl. wenn es denn nicht zuviel verlangt ist auch Groß- und Kleinschreibung? Daher noch mal: Klick

Gruß
/arris
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Hi Arris,
Meine nächsten Posts werden ganz Deiner Vorstellung sein.
Also ab jetzt.

lg
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Glueckspilzz

Gast
ich verweise auf meinen vorigen post. wir wissen um das problem und arbeiten daran.

Ok, schön das eine Meldung kam von den Admins, jetzt wissen wir wenigstens das daran gearbeitet wird. Und das reicht mir auch als Aussage.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Uns hat dies auch sehr gestört.
Der Werbevertrag mit webedition ist ausgelaufen, das Problem ist damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Graaah... warum ist denn nun doch wieder Flash-Werbung zu sehen?
(Linux, Firefox)

graahhb8.png
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Könnte es sein, daß Du mit uminösen Anbietern Verträge hast? Also bei mir gibts nachwievor nur Google-Anzeigen.
 

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
Also ich klicke immer und grundsätzlich auf alle Werbebanner. Allerdings mit der rechten Maustaste... und das ist auch schon lange her...