• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit dem BILD app

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
hallo,
habe mir im app store das App von der Bild Zeitung heruntergeladen soweit so gut nun möchte ich das abo verlängern den komme ich zum app store und kann dann wählen wie lange das abo gelten soll dann klicke ich auf 30 tage kommt den dei meldung dies sei ein test abo etc. entervint sandbox umgebung ,was ist das?
LG
Superroo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Könntest Du Deinen Text bitte noch einmal so schreiben (mit Satzzeichen), dass man auch versteht, worauf Du hinaus willst?
 

User 58563

Gast
Situationskomik am morgen, löscht Kummer und ...:-D. Absolut genial!
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
Hallo,
also noch mal
ich versuche bei den Programm app Bild(Bild Zeitung) (orig. im app-store gekauft) abo. neu zu kaufen. wenn ich aber nun dieses anklicke, dann sagt er mir immer 'dies ist kein test-benutzer-account - bitte erstellen sie einen neuen account in der sanbox-umgebung [enviroment: sandbox, mein Iphone läuft mit Base als Provider.
LG
Superroo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Nach dem, was im Internet dazu zu lesen ist, liegt der Grund für diese Meldung in einem Programm/einer Datei, die Du irgendwann im Zusammenhang mit einem Installationsprogramm für gecrackte Apps auf Dein iPhone geladen hast.

Deinstalliere die verbotenen Programme, deinstalliere die BILD-App, starte das iPhone noch einmal neu und versuche dann noch einmal, die App herunterzuladen und zu installieren.
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
danke, für den tip werde es versuchen melde mich dann nochmal
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
hat wohl geklappt ansonsten hätte er sich wohl gemeldet....
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
nicht wirklich, habe alles deinstalliert, was nicht drauf sein sollte neu gestartet ,bild app aufgespielt ,immer noch das selbe

ciao klaus
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
du solltest deinem phone dafür danken, dass du die app nicht mehr nutzen kannst ! weniger fast food fürs hirn !
dass die für die app tatsächlich geld verlangen ist ja mal der knaller ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nach dem, was im Internet dazu zu lesen ist, liegt der Grund für diese Meldung in einem Programm/einer Datei, die Du irgendwann im Zusammenhang mit einem Installationsprogramm für gecrackte Apps auf Dein iPhone geladen hast.

Deinstalliere die verbotenen Programme, deinstalliere die BILD-App, starte das iPhone noch einmal neu und versuche dann noch einmal, die App herunterzuladen und zu installieren.

Hab eben auch mal recherchiert! Die Datei heißt "AppSync", diese muss deinstalliert werden um In-App-Käufe zu tätigen und nicht die illegalen Programme. Wobei das auch kein Fehler sein sollte diese zu löschen!

Bin eh etwas verwundert das Nathea Hilfestellung für App-Cracker gibt!?!?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
Bin eh etwas verwundert das Nathea Hilfestellung für App-Cracker gibt!?!?
Für App-Cracker? Eher Hilfestellung, diese unerwünschten illegalen Apps wieder los zu werden.

Solch ein aufgetretener Fehler wäre ein Grund bzw. Anlass, diese illegalen Dinger in die Tonne zu treten. Es gibt keinen Grund, warum ich das nicht unterstützen sollte.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Für App-Cracker? Eher Hilfestellung, diese unerwünschten illegalen Apps wieder los zu werden.

Solch ein aufgetretener Fehler wäre ein Grund bzw. Anlass, diese illegalen Dinger in die Tonne zu treten. Es gibt keinen Grund, warum ich das nicht unterstützen sollte.

Wenn man es aus der Perspektive sieht ;)